Bildergalerie zum zweiten Werfertreffen in Pullman City Oktober 2005

(Seite hat 320 KB)

zurück zum Bericht


Die übersichtliche Wettkampfanordnung.
Die Zuschauer halten Abstand 
Eine sehr übersichtliche Anordnung: im Vordergrund die Wettbewerbsscheiben, hinter dem Hauptschiedsrichter dann die Übungsscheiben. Die Zuschauer machten es sich weit hinter den Werfern gemütlich, die hier auf 3m ihre Messer werfen.
 
Jeder Zielscheibe ist ein Schiedsrichter zugeordnet, der die Punkte aufschreibt und die Wurfgeräte für den nächsten Wurf zurückbringt. Diese Schiedsrichterfunktion wird von Wettbewerbsteilnehmern jeweils für einen Durchgang übernommen, für den nächsten tauschen Schiedsrichter und Werfer dann einfach die Plätze. Philippe notiert die Punkte.
 
Show-Werfen in der Halle Für die Show hat uns Pullman City eine große Wurfwand zur Verfügung gestellt. Die Werfer hatten viel Spaß, den Cowboy mit Wurfwaffen regelrecht zu verdecken.
 
Michel Dujay beim Distanz-Rekord.



Michel Dujay beim Distanzwettbewerb-Messer, wo er mit einem Treffer aus 13,16 Metern Entfernung den Rekord des Treffens aufstellt.

Vielen Dank an Francisco für die mit F markierten Photos!
Wurfmesser aussuchen im Shop


Messerwerfen.de Wurfmesser-Abstandssymbol Übersicht Wurfmesser-Symbol Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzhinweise

Englisch: Knife thrower meeting Pullman City 2005 (pictures)